Motorrad Hotel im Harz - Bikerhotel für Bikerinnen und Biker

Das Hotel für Bikerinnen und Biker

Zentral gelegen für ausgedehnte Touren

Als Hotel von Motorrad- fahrern für Motorradfahrer haben wir uns auf die
Fahnen geschrieben, besonders den speziellen Bedürfnissen von Bikerinnen und Bikern, die auf ausgedehnten Touren den Harz erkunden wollen, ein passendes Angebot zu liefern.

Wir möchten, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt und Eure Zeit im Harz in schöner Erinnerung behaltet. Und vielleicht sehen wir uns dann ja nicht nur einmal ;o).

 Motorräder vorm Harz Break Hotel in Bad Lauterberg Der Harz bietet wesentlich mehr für Motorradfahrer, als man ein einem Wochenende überhaupt "erfahren" kann.

Viele landschaftlich reizvolle Strecken liegen abseits der Bundestraßen und führen über verschlungene Pfade durch urige Hexenwälder.

So findet im Harz jeder Fahrertypus auch passende Strecken, egal ob Tourenfahrer, Heizer, Cruiser oder Enduristen. Und es empfiehlt sich immer, die Route einmal zu verlassen und über kleine Nebenstrecken weiter zu fahren.

 Das Harz Break Hotel - nur noch einmal um die Ecke  Motorrad Werkzeug und Hilfe bei Pannen Mit unserem Hotel wollen wir Euch eine preiswerte und günstige Möglichkeit bieten, mehr als nur ein kurzes Wochenende im Harz zu verbringen. Denn wer den Harz umfassend erkunden möchte, sollte sich schon ein paar Tage Zeit nehmen.

Für den Notfall halten wir für Euch verschiedenes Werkzeug parat und mit unserem Transport- Anhänger helfen wir Euch bei Bedarf auch bei einer Panne.

Solltet Ihr Fotos oder Videos Eurer Touren direkt bei uns vor Ort anschauen wollen, so können wir Euch nach Absprache auch einen Beamer zur Verfügung stellen.

Harz-Break Motorrad Hotel im Harz - Unterkunft im Hotel in Bad Lauterberg
  Jetzt neu:
Harz Break bei Twitter Bikerhotel Harzbreak bei Twitter

HARZ BREAK HOTEL

Biker Hotel und Musik Kneipe

Dietrichstal 7
37431 Bad Lauterberg

Tel.: 05524 / 99 67 333

info@harzbreak.de

Harz-Break zur Motorradsaison 2013

Biere, Getränke und Schierker Feuerstein im Harz Break Hotel