Motorrad Hotel im Harz - Bikerhotel für Bikerinnen und Biker

Das Harz Break Hotel

Ein Hotel von Motorradfahrern
für Motorradfahrer

Hallo und Linke zum Gruß!

Peter am Bier-Zapfhahn mit Honda CBR 1000 XX vorm Harz Break Bikerhotel

Ich heiße Euch harzlich Willkommen auf den Internetseiten von meinem Hotel "Harz Break" in Bad Lauterberg!

Mein Name ist Peter (Pit), bin Bj.19.., Größe 190cm, 89, 45 (Gewicht, Schuhgr.), fahre meine "neue alte" Lady Honda CBR 1100 XX und wenn es die Zeit zulässt, bin ich im Harz auf Tour!

Auf Wunsch einiger Gäste fahre ich auch als Tour-Guide.

Ein harzliches Willkommen auch von mir!

Kawasaki GPZ 500 und Honda CBR 1000 XX mit Marion

Ich bin Marion, Peters Frau und bin ebenfalls in jeder freien Minute im Harz Break Hotel zu finden. Gerne mache ich mit meiner Kawasaki GPZ 500 zusammen mit Peter den Harz unsicher, fahre aber auch bei ihm immer mal wieder gerne mit.

Auch ich würde mich freuen, Euch baldigst im Harz Break Bikerhotel begrüßen zu dürfen!

Harz-Break Motorrad Hotel im Harz - Unterkunft im Hotel in Bad Lauterberg
  Jetzt neu:
Harz Break bei Twitter Bikerhotel Harzbreak bei Twitter

HARZ BREAK HOTEL

Biker Hotel und Musik Kneipe

Dietrichstal 7
37431 Bad Lauterberg

Tel.: 05524 / 99 67 333

info@harzbreak.de

Harz-Break zur Motorradsaison 2013

Biere, Getränke und Schierker Feuerstein im Harz Break Hotel